Über mich - Ihre Hochzeitssängerin

Ich begleite Ihre ganz besonderen Momente mit gefühlvoll gesungenen Balladen und professionellem Auftreten. Hochzeitsgesang und Taufgesang in und um NRW sind meine große Leidenschaft.

Seit meinem 12. Lebensjahr hat mich die Liebe zur Musik ergriffen. Angefangen hat die Begeisterung mit einer langjährigen Mitgliedschaft im Musicalchor meiner weiterführenden Schule.

Dort durfte ich die Hauptrollen in den aufgeführten Musicals übernehmen, was meine Leidenschaft noch verstärkt hat. Parallel dazu war ich von

1994-1999 Mitglied in einer irischen Folkband, welche auch dieser Schule entsprang. Von

1994-1999 nahm ich klassischen Gesangsunterricht an der niederrheinischen Musik- und Kunstschule Duisburg. Durch diese gesangliche Ausbildung ist es mir möglich auch klassische Lieder, wie z.B. das „Ave Maria“ entsprechend klangvoll zu singen. Zusätzlich durfte ich mich von

1996-2011 als Sängerin bei den Kopernikus-Gospelsingers austoben – eine tolle Gospelfamilie, welche weit über die Duisburger Grenzen bekannt und geliebt wird. Zwischenzeitlich sang ich auch in 2 Bands, welche mir den Funk, Rock und Soul näher brachten.

2011 und 2014 wurden meine zwei Kinder geboren. In dieser Zeit ist der Wunsch entstanden den gesanglichen Weg in eine andere Bahn zu lenken und meine Liebe zur Musik zu nutzen, um meinen Teil dazu beizutragen anderen Menschen unvergessliche musikalische Momente zu bereiten, während einer standesamtlichen Trauung, einer kirchlichen Trauung oder gerne auch während einer Taufe. Seit

2016 schreibe ich meine eigenen Lieder unter anderem auch seit

2017 Texte für die Schlagerbranche.

März 2018 Wurde ich von Check24 zum „Top Profi“ ernannt

April 2018 Guido Maria Kretschmer hat mein Hochzeitsalbum Nr.1 lobend erwähnt und mich dabei als großartige Künstlerin bezeichnet. Das hat mich sehr geehrt und stolz gemacht. Im

Mai 2018 habe ich zusammen mit meinem langjährigen Pianisten Anton Gankoff mit dem Lied
“Wenn ich an Duisburg denk“ den zweiten Platz beim Liederwettbewerb von Peter Bursch belegen dürfen.

Gerne würde ich auch Sie an Ihrem ganz besonderen Tag begleiten und freue mich darauf von Ihnen zu hören!

Meine Partner: